Freitag, 1. Januar 1982

Tagebuch 1982


Nach zwei Jahren wurde es mal wieder Zeit für ein neues Tagebuch. Ich hatte mir viel vorgenommen und wollte viel aufschreiben, so notierte ich es zumindest in meinen guten Vorsätzen vom 1. Januar. Anders als beim letzten Tagebuch, in das ich zwangsweise zwei Jahre eintrug.

Na ja, so viel zu guten Vorsätzen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Thorsten!
    Ich schreibe einfach mal ganz unverblümt einen Kommentar. Ich habe heute ein Donald Duck - Sonderheft aus dem Jahr 1981 erhalten. Auf dessen Rückseite findet sich eine Werbeanzeige für das Schlaue Tagebuch 1982. Exakt so, wie du es hier auf deinem Foto eben zeigst.
    Da mir diese Veröffentlichung bisher gänzlich unbekannt war, und Dr. Google nichts weiter ausspuckt, außer Deines Blogs, versuche ich mal über Dich etwas mehr über diese wundervolle Publikation herauszubekommen.
    Enthält es leerre Seiten, die man beschreiben soll, oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Du kannst Dich gerne über die Duckipedia bei mir melden, oder einfach hier drauf antworten. Ich versuche das hier mal zu beobachten. :-)

    VG Mattes

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.