Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn - Kinostart heute

Heute ist es also soweit: Der computeranimierte Film der Abenteuer von Tim und Struppi kommt in die Kinos. Wer meine Artikelreihe bisher verfolgt hat, wird ahnen, dass ich auf das Resultat schon sehr gespannt bin und meinen Eindruck natürlich hier kundtun werde. Bis dahin erstmal die Vorschau:



Etwas mehr über den Film verrät diese Vorschau:



Ehrlich gesagt sehe ich da ein paar Dinge, die in mir ein leichtes Unbehagen auslösen. Aber ich will nichts vorweg nehmen. Ich sehe mir den Film an und berichte dann darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.