Sonntag, 27. Februar 2011

Wie bitte?

Im Rahmen des festen Vorsatzes, zumindest eine Zeitlang etwas gesünder zu leben, habe ich mir eine Tüte Äpfel gekauft. Auf dieser Tüte befindet sich doch tatsächlich die Aufschrift:

ÄPFEL - Aus dem Obstgarten

Äh... woher denn sonst? Aus der Apfelfabrik? In Douglas Adams' "Macht's gut, und danke für den Fisch" (Link führt zu Amazon.de) sperrt Wonko der Verständige die Welt in ein Irrenhaus ein, nachdem er auf einer Packung Zahnstocher eine Bedienungsanleitung gefunden hat, wie man die Zahnstocher korrekt benutzt. Eine Menschheit, so sagt er, die auf einer Packung Zahnstocher eine Bedienungsanleitung braucht, kann nur verrückt sein. Ich glaube, diese Tüte Äpfel ist meine persönliche Zahnstocherpackung mit Bedienungsanleitung.

Baut jemand mit am Irrenhaus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen